Stephan Rätsch – Das patentierte Krokodil

„Das patentierte Krokodil- eine Geschichte von Reptilien, Affen und zugeknöpften Kamelen“

Es war einmal eine Wüste und in der Wüste war ein Fluss und in dem Fluss war ein Krokodil und das war unbeliebt – denn es hatte Appetit… Eine Geschichte vom Krokodil dass ein Makako Äffchen fressen will und wie dieser am Ende seine Liebste und viele Makakokinder bekommt – vom Wüstenpatent Komitee – Kamel, Marabu und Panter – und den Patenten, an denen das Krokodil zugrunde geht, in dem Fluss, in der Wüste. Theater mit Puppen, Apparaturen und Fundstücken. Frei nach einer Geschichte von Manfred Kyber. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Spieldauer etwa 45 Minuten.

http://www.theatermitpuppen.de

Ort: Chillfloor
Dauer und Zeit: 45 min, Freitag ca. 17:30 Uhr

raetsch-das_patentierte_krokodil